Anslacken 2019

Wann: 7. April 2019
12.00 – 18.00 Uhr

Wo:

Inhalt der Veranstaltung

Jedes Jahr wird das Anslacken veranstaltet. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich dazu eingeladen. Rauf auf die Slackline oder daneben auf die Picknickdecke mit Tee und Kuchen. Neben einer großen Anzahl an Slacklines befinden sich verschiedene Outdoor-Spiele in der  Freizeitkiste für alle. Der Schminkstand ist von 13-17 Uhr offen.

Das Anslacken eröffnet für den Slackliner
Halle e.V. die Saison. Daraufhin findet jeden
Donnerstag ab 18 Uhr das Vereinstraining statt!

Programm
Slackline-Show//
Vorführung einer Trickline-Show. Akrobatische Tricks in der Luft und auf der Line

Slackline-Workshop//
Wie baue ich mir meine Slackline auf?Welche Systeme gibt es und worauf muss ich beachten?

Kuchenbasar//
Kaffee, Tee und selbstgemachte Leckereien

Acroyoga-Workshop//
Ein Workshop zu Acroyoga und freies Training für Erfahrene.

Kostenfreier Eintritt

Weitere Infos:
www.slacklinerhalle.de

Die Veranstaltung wird von der HALLIANZ für Vielfalt gefördert.