19 Mrz 2023

Toller Start der Bildungswochen in der Silberhöhe!

Am vergangenen Samstag, dem 18. März 2023, startete die hallesche Bildungswoche gegen Rassismus in der Silberhöhe. Von 14 – 18 Uhr waren vielfältige Kooperationspartner:innen am Start und die Sonne gab auch ihr Bestes! Viele Kinder und Familien nutzen die zahlreichen Angebote und konnten so ein vielfältiges Miteinander auch ganz persönlich erleben. Egal ob bei Musik, einer tollen Austellung, einer Aktion der „Living Library“, beim Kinderschminken, den Motorradfahrten des Vereins Kuhle Wampe und vielem anderen mehr, überall war viel los und eine positive Stimmung  spürbar.
Ein toller Start für die kommenden 30 Veranstaltungen der diesjährigen Bildungswochen!
Herzlichen Dank für die ganze Organisation auch an die AG Bildung des Bündnisses von Halle gegen rechts und die Kooperationspartner:innen aus der Silberhöhe!