Feminismen-Festival

Wann: 23. Juli 2021 - 25. Juli 2021
Ganztägig

Inhalt der Veranstaltung

Dieses Jahr startet im Juli die vierte Runde des FEMINISMEN Festival. Durch Corona war die letzte Edition 2020 nur digital möglich. Für dieses Jahr wurde jedoch noch nicht die Hoffnung aufgegeben, – neben digitalen Angeboten – im Sommer außerdem eine analoge Mini-Version des FEMINISMEN Festivals stattfinden zu lassen.

Es wird also ein Hybridmodell geben, dem es an Vielseitigkeit und Spannung auch dieses Jahr nicht fehlen wird!

> MINI-FESTIVAL (ANALOG):
Vom 23.07.-25.07.2021 erwartet euch (mit Vorbehalt) ein analoges live Programm mit begrenzter Besucher:innenzahl und ausgetüfteltem Hygienekonzept in der Alten Stadtgärtnerei (@galgenberg2). Für einen breiteren Zugang werden Vorträge, Performances und Konzerte vor Ort gerne für vorangemeldete Teilnehmer:innen gestreamt.

> VERANSTALTUNGSREIHE (ONLINE):
Vor und nach dem Mini-Festival werden einzelne Online-Veranstaltungen gegeben, um feministische Kämpfe und Themen dauerhaft auf die Agenda zu setzen.

> FORM.FEM KUNSTAUSSTELLUNG:
Außerdem wird es vom 23.07.-08.08.2021 wieder eine künstlerische Ausstellung geben. Die Vernissage der Form.Fem 2021 (@formfem_collab) soll zum Auftakt des Mini-Festivals im @galgenberg2 stattfinden und für 2 Wochen offen für Besucher:innen sein.

Weitere Infos wird es in den nächsten Wochen auf der Website, auf der Facebook-Seite und dem Instagram-Kanal des Festivals geben.