Jugendwerkstatt „jugend.bewegt.zukunft“

Wann: 21. November 2020
Ganztägig

Inhalt der Veranstaltung

Jetzt bist du gefragt!

  • Du hast Lust, dich für eine vielfältige und bessere Welt einzusetzen, weißt aber noch nicht wie?
  • Du engagierst dich z.B. an deiner Schule, bei Fridays for Future oder in deinem lokalen Sportverein?
  • Du möchtest, dass du und andere Jugendliche sich in Zukunft noch besser engagieren können und stärker beteiligt werden?

Wenn Du mindestens eine Frage mit Ja beantwortet hast, dann komme am 21. November 2020 zur Jugendwerkstatt jugend.bewegt.zukunft in Magdeburg! Du bekommst die Chance, dich mit anderen Jugendlichen auszutauschen, deine ganz persönlichen Themen einzubringen und neue Anregungen zu bekommen, wie du dein Umfeld verändern kannst.

Bei jugend.bewegt.zukunft wollen wir deine Stimme hören!

Außerdem fließen deine Ideen und Wünsche für gute Jugendbeteiligung direkt in das Projekt OPENION in Sachsen-Anhalt ein, so dass andere von deinen Erfahrungen lernen können.

 

Die Veranstaltung ist für dich kostenfrei und für Essen und Pausen ist gesorgt. Die Fahrtkosten werden von uns übernommen.

Falls wir uns nicht real treffen können, findet die Jugendwerkstatt am gleichen Tag digital statt.

Die Anmeldung für die Jugendwerkstatt erfolgt über Eveeno: https://eveeno.com/JugendwerkstattST

 

Bei Fragen könnt ihr Euch gern wenden an: Kathleen Schkade | kathleen.schkade@dkjs.de | 0351-32015633